top of page
MARKENBOTSCHAFTER-KAMPAGNE
Drei starke Persönlichkeiten, eine starke Marke: Für die TECH AG haben wir mit Marco Wölfli, Carole Howald und Yannik Rathgeb eine umfassende Markenbotschafter-Kampagne umgesetzt. Ziel war es, die Markenbekanntheit zu steigern.
herausforderung
Wie bringt man eine technisch geprägte Marke nahbar und emotional auf die grosse Bühne? Die Herausforderung war es, die Authentizität der Markenbotschafter mit der Positionierung der TECH AG zu verbinden – ohne künstlich zu wirken, sondern ehrlich, stark und sympathisch.






lösung
Mit einem umfassenden Gesamtkonzept haben wir nicht nur ein Kampagnen-Hauptvideo produziert, sondern auch individuelle Clips für jede Botschafterin und jeden Botschafter umgesetzt. Storylines und Bildsprache wurden exakt auf die TECH AG und ihre Werte abgestimmt – für eine Kampagne, die sichtbar verbindet und nachhaltig Eindruck hinterlässt.


Giesser AG
bottom of page